Rückgaberecht

Bei Milou Amsterdam möchten wir, dass Sie mit Ihren Einkäufen rundum zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, helfen wir Ihnen gerne bei unserem Retourenverfahren. Folgendes sollten Sie wissen:

Bestellung stornieren

Sie können eine Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe stornieren, sofern Sie einen triftigen Grund dafür haben. Wenn Sie Änderungen an der Größe oder den Varianten Ihres Produkts vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb dieser Frist per E-Mail: info@milouamsterdam.nl .

Rückgaben

Wir verstehen, dass Dinge manchmal nicht passen oder nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Deshalb bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rücksendung beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel die folgenden Bedingungen erfüllen:

  1. Der Artikel muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.
  2. Hygieneartikel müssen vor der Rücksendung gründlich gereinigt werden. Bikinis, Dessous, Unterwäsche und Socken können nicht zurückgegeben werden. Schönheitsprodukte wie Mascara, Parfüm usw. können aus hygienischen Gründen und aufgrund der Möglichkeit, dass sie bereits benutzt wurden, nicht zurückgegeben werden. Um eine Rücksendung anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@milouamsterdam.nl oder über unsere Kontaktseite .

Erstattung

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, wird der Betrag automatisch auf Ihre Debit- oder Kreditkarte bzw. Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und Anzeige der Rückerstattung durch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Versand von Retouren

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Die Versandkosten werden nicht erstattet. Die Rücksendekosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung sicher bei uns ankommt, empfehlen wir Ihnen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen. Wenn die Sendung nicht verfolgbar ist, können wir den Erhalt Ihrer Rücksendung nicht garantieren.

Schäden oder Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt. Sollte der Artikel defekt, beschädigt oder falsch geliefert worden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. So können wir das Problem schnellstmöglich prüfen und beheben.

Verlorene oder gestohlene Bestellungen

Milou Amsterdam übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Artikel, deren erfolgreiche Zustellung durch den Kurier bestätigt wurde. Wir erstatten keine als verloren oder gestohlen gemeldeten Bestellungen, nachdem deren Zustellung bestätigt wurde.

Rücksendekosten

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, weil es beschädigt oder falsch geliefert wurde, erstatten wir Ihnen diese Kosten später.

Wir möchten, dass Sie bei Milou Amsterdam ein tolles Erlebnis haben. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei einer Rücksendung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@milouamsterdam.nl oder über unsere Kontaktseite .